Kay Greiner - Redner

Kontaktaufnahme ausschließlich über e-mail:
info(at)kaygreiner.de

Kay Greiner – Der Mentor

Meine Themen:

Erfolg, Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Veränderung

Weshalb Mentor und nicht Coach?

Weil ich nicht mehr wie ein klassischer Coach arbeite. Ich möchte mich nicht mehr auf ein Tool, eine Beratungsrichtung oder ein Thema festlegen. Außerdem dauert mir das in der Regel zu lange. Ich möchte, dass Du schnell in die Umsetzung kommst.

Durch meine sehr breite Ausbildung sowie viele persönliche Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung, im Unternehmertum, als Führungskraft und im Gesundheitsbereich versuche ich Dir, die richtigen für Dich wirksamen synergetischen Werkzeuge an die Hand zu geben.

Außerdem kann ich Dir durch mein großes Netzwerk i.d.R. immer einen weiterführenden Tipp geben, wenn ich merke, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Grundhaltung

Zuerst geht es darum, was Du an Potenzial, an Bedürfnissen und Erfahrungen mitbringst.
Danach geht es darum herauszuschälen was davon Dein ureigenstes Verhalten ist, was geprägtes und was erlerntes Verhalten ist.

Oftmals denken wir nur, bestimmte Themen, Werte oder Verhaltensweisen wären unser Naturell … und dann stellt sich heraus, das hat mit uns im Kern gar nichts zu tun.

Wie weißt Du, ob ich für Dich der richtige Mentor bin?

Lass uns zu einem Orientierungsgespräch treffen! Das Vorab-Telefonat in dem ich kläre, ob ich mit Dir arbeiten möchte und Du meine Herangehensweise so ein bisschen kennenlernst ist kostenfrei.

Kosten-Transparenz.

Orientierungsgespräch (ca. 1,5 Stunden): 150,- € plus USt.

Stundensatz: 100,- € plus USt.

Meine Erfahrung:
Vielen meiner bisherigen Mentees reicht das Orientierungsgespräch bereits aus, um eigenständig erste Schritte zu machen und Erfahrenes umzusetzen. Einige von ihnen haben noch maximal eine zweite Einheit gebraucht. Mehr nicht.
Manchmal kommen sie dann erst wieder Jahre später auf mich zu.

Bitte Kontakt über: info(at)kaygreiner.de

Erlaube Dir anders zu sein.

SEI DU SELBST.