Kay Greiner - Redner

Kontaktaufnahme ausschließlich über e-mail:
info(at)kaygreiner.de

Kay Greiner – Der Mentor

Du stehst vor einer Veränderung oder befindest Dich in einer Lebenskrise?

Du bist oft gestresst?

Du bist schon auf dem Weg in Richtung Burn-Out?

Mehr Erfolg, Gesundheit, Leistungsfähigkeit

Oft sind es vermeintlich kleine Maßnahmen, die Dein Leben grundlegend verändern.

Wenn Du echt etwas in Deinem Leben ändern möchtest und Du bereit bist, selbst aktiv am Erreichen Deiner Ziele zu arbeiten, dann bin ich Dein Ansprechpartner. Ich selbst habe einige schwierige Phasen in meinem Leben hinter mir und durfte selbst erleben, wie viel leichter es ist, wenn man sich extern Unterstützung holt.

Mit Coaching-Tools kann ich Dir einen Perspektivwechsel ermöglichen, gemeinsam erarbeiten wir einen Plan bzw. ein klares, tragfähiges Ziel und wir definieren konkrete erste Schritte, damit Du Deinen Zielen schnell und fokussiert näher kommst.

Als Mentor stehe ich Dir gerne auch langfristig zur Seite, wenn es darum geht, Dein Leben in neue Bahnen zu lenken.

Obwohl ich selbst seit vielen Jahren als Coach, Mentor und Berater arbeite, hole ich mir für die wichtigen Dinge im Leben stets externe Hilfe, um schneller und mit weniger Aufwand meine Ziele erreiche.

Das empfehle ich auch Dir!

Lass uns schauen, ob wir zusammenpassen!

Schreib mir wann und wie ich Dich am besten erreichen kann: info(at)kaygreiner.de

Erlaube Dir anders zu sein.

SEI DU SELBST.