Ich bin wochenlang schwanger gegangen, mit welchem Thema ich bei Hermann Scherer antreten soll.

Am längsten beschäftigt mich von allen Themen als Speaker „Vitalität und Ernährung“. Und klar da habe ich auch viele Erfolge erzielt. Als ehemaliger Therapeut habe ich natürlich erkannt, dass wir weit mehr als Ernährung benötigen, um gute Prävention zu betreiben. Auch ein geiles Thema „Prävention als private Altersvorsorge“.

Doch was ist das, womit ich zukünftig mein Leben bestreiten möchte? Ich möchte als Speaker nicht Woche für Woche herumreisen, ich will auch nicht mehr mit Menschen über Sinn oder Unsinn verschiedener Ernährungsformen diskutieren … Mein Leben wurde in den letzten Jahren durch eine Tatsache entscheidend verändert.

Durch professionelles Network-Marketing habe ich heute 52 lange Wochenende im Jahr und damit ein gigantisch großes Mehr an Lebensqualität.

Meine Mission der nächsten Jahre:
100.000 Männer aus dem Hamsterrad zu bringen.

Für die Frauen bin ich nicht zuständig … sondern meine Frau Michèle (siehe hierzu auch www.fokus5.net)

Also bin ich mit dem Thema „Finanzielle Freiheit durch professionelles Network-Marketing“ angetreten.

Was bedeutet das?
Ich habe gemeinsam mit meiner Frau ein System entwickelt, in dem ihr Euch nebenberuflich ohne Risiko und Startkapital ein eigenes Business aufbauen könnt. Und das Geniale ist, dass ihr durch die Kombination aus Network-Marketing und Empfehlungsmarketing Euer Einkommen von Eurer Arbeitszeit entkoppeln könnt und somit ein passives Einkommen aufbauen könnt.

Hier geht`s zum Vortrag.