Mir war damals nicht klar, wie akut das Thema werden würde.

Als ich an Fasching mit meiner Familie beim Skifahren war, wurden die Lifte wegen Sturms gesperrt. Für meine Frau und mich kein Problem, da wir unsere Ski-Touren-Ausrüstung dabei hatten.
Große Teile des Gebietes waren völlig unkritisch und es hatte den besten Powder der ganzen Woche.
Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen und waren beinahe alleine auf der Piste sowie auf der kuscheligen kleinen Hütte.

Nun ist es wieder so, dass durch den Corona-Virus eine ungewöhnliche Situation entstanden ist. Die meisten Menschen haben große Einschränkungen und teilweise berufliche Herausforderungen, obwohl (Gott sei Dank) nur kleine Teile ernsthaft durch den Virus gefährdet sind.

Diesmal liegt die Gefahr allerdings nicht nur in der Krankheit und entgangener Freude, sondern für einige Freiberufler, Selbständige, kleine und auch größere Betriebe ist es eine wirtschaftliche Katastrophe.

Was wäre, wenn all diejenigen, so wie wir damals und auch diesmal wieder einen Plan B hätten?

Möchtest Du nächstes Mal in der Krise auch auf einen Plan B zurückgreifen, der Dich finanziell abfedert?

Dann schau mal auf unserer Seite vorbei www.fokus5.net oder melde Dich bei uns per e-mail. Wir zeigen Dir wie auch Du Dir völlig risikolos und ohne Fixkosten bzw. Anfangskapital ein passives Einkommen aufbauen kannst.