Kay Greiner - Redner

Für Firmen-Vortrags-Anfragen wenden Sie sich bitte an meine Redner-Agentur!

5-Sterne-Redner

Kay Greiner – Der Redner. Meine Vortragsthemen

Professionelles Network-Marketing – Ein Weg in die finanzielle Freiheit

Network-Marketing ist eine der Vertriebsformen der Zukunft und ermöglicht Dir den Aufbau eines eigenen Unternehmens.

Ich habe mich für Network-Marketing im reinen Empfehlungsmarketing entschieden. Damit muss ich keinerlei Waren oder Geld bewegen, sondern bekomme eine Umsatz-Beteiligung. Daraus ergeben sich folgende 3 Hauptvorteile:

  • Ich kann von überall auf der Welt arbeiten und mein Netzwerk kann international wachsen. Wir haben z.B. Kunden aus Australien und den USA im Team.
  • Ich habe keinerlei Fixkosten bzw. Investitionskosten.
  • Ich kann mit den Menschen zusammenarbeiten, mit denen ich ohnehin gerne Zeit verbringe.

Erkenne Dich und Dein Gegenüber in Sekunden

Über das Profiling kommt man schnell an die Grund-Dynamiken der Menschen und ihre Bedürfnisse. Dadurch lernt man viel über sich selbst, weiß jedoch auch, was das Gegenüber braucht und kann.

Die 4-R-Methode

Sei Dir Deiner momentanen Rolle bewusst, dann kann Dich auch das Gegenüber wahrnehmen und Du verhinderst Konflikte aus Rollen-Missverständnissen. Auf Grundlage der Rollenklärung sind dann Regeln, Reviere und Rituale klar oder müssen verhandelt werden.

Artgerechte Ernährung

Pflanzenbasierte Kost ist die einzige Möglichkeit, mittel- bis langfristig unsere gesellschaftlichen Herausforderung der Explosion von Überfluss-Erkrankungen wie z.B. Diabetes, Herzinfarkt und Schlaganfall, Krebs und Stoffwechsel-Entgleisungen zu meistern.

Wir verhungern mit vollen Bäuchen

Jeder der glaubt, dass er ohne eine Nahrungsergänzung auf natürlichen Trägern mit möglichst vielen Inhaltsstoffen auskommt, ist leider auf dem Holzweg. Gerne kann sich jeder selbst überzeugen, wenn wir statt Studien, die in der Regel mit Monopräparaten durchgeführt werden,  einmal die Ernährungsfakten beleuchten.

Erlaube Dir anders zu sein.

SEI DU SELBST.